Fortbildung "LaGym meets Brasil"

03.07.2016

LaGym meets Brasil
Am Wochenende habe ich an der Fortbildung "LaGym meets Brasil" teilgenommen. Dozentin Jasmin Wolf hat uns mächtig ins Schwitzen gebracht und uns gezeigt, wie man die TOGU Brasils in Choreografien mit einbinden kann und was alles im Training zu beachten ist.

Neben Praxiseinheiten gab es auch Theorieblöcke zur Materialkunde, Anatomie und Tainingslehre. Fazit: Brasils sind perfekt geeignet um die Tiefenmuskulatur zu erreichen, die nur sehr selten im Training berücksichtigt wird, aber ganz wichtig zum Schutz der Gelenke und für eine aufrechte Haltung ist!

Auch der MamaWORKOUT Summer Fitness Kurs steht in diesem Sommer ganz unter dem Motto "MamaWorkout meets Brasils"! Ab nächster Woche dürft ihr euch dann auf weitere neue Moves freuen.

#toguBrasil #laGym #mamaWorkoutGoesBrasil

Share:

Konversation wird geladen

MamaWORKOUT News

Spende statt Geschenke & Gewinnspiel

Statt der üblichen kleinen Geschenke zu Weihnachten für meine…

1. MamaWorkout Picknick und OpenAir-Training

MamaWorkout Picknick mit optionalem OpenAir Training

Studio - Ab Januar 2018

Ab Januar 2018 finden alle MamaWORKOUT Kurse (MamaWORKOUT mit Isabel)…