Kooperationspartner okiedog

25.07.2016

Heute möchte ich meinen Kooperationspartner okiedog® vorstellen.

okiedog® ist ein deutsches Unternehmen und stellt Produkte her, die auf die Bedürfnisse von Eltern und Kindern abgestimmt sind und zudem klasse aussehen! okiedog® wurde 2006 gegründet und vertreibt seine Produkte mittlerweile in mehr als 30 Ländern weltweit.

In den letzten Wochen habe ich mit meiner Familie als auch mit den Outdoor-Mamas schon einige Produkte (Wickelrucksack, Kinderrucksack, Kindertrolley, Sporttasche, Snackbeutel, Kinder-Kühltasche) getestet und wir sind sehr begeistert von der Verarbeitung (extem leichtes Gewicht) und Funktionalität! Ich werde euch in den nächsten Wochen und Monaten immer mal wieder ein Produkt näher vorstellen.

Auch unser Sohn findet die Tier-Designs klasse und hat im Zoo gar nicht bemerkt, dass er einen Rucksack auf hat, da dieser so leicht war.

Ach ja, alle MamaWORKOUT Teilnehmer erhalten 5% Rabatt auf die okiedog-Produkte. Von den meisten Artikeln habe ich ein Modell vorliegen, die ich euch gerne präsentiere. Meiner Meinung nach ein ideales Geschenk für eine frischgebackene Mama oder auch für die Kids zu den ersten Geburtstagen!

Ihr könnt euch gerne bei mir Produktkataloge ausleihen oder direkt im Online-Shop stöbern:
https://www.okiedog.de/

Share:

Konversation wird geladen

MamaWORKOUT News

Spende statt Geschenke & Gewinnspiel

Statt der üblichen kleinen Geschenke zu Weihnachten für meine…

1. MamaWorkout Picknick und OpenAir-Training

MamaWorkout Picknick mit optionalem OpenAir Training

Studio - Ab Januar 2018

Ab Januar 2018 finden alle MamaWORKOUT Kurse (MamaWORKOUT mit Isabel)…